Der Investor in Skopje benötigte ein Rohrmaterial, das leicht zu transportieren und installieren war und gleichzeitig eine lange Lebensdauer vorweisen kann. Die von Natur aus korrosionsbeständigen GFK-Rohre von Amiblu erleichterten die Bauarbeiten und werden auch noch für zukünftige Generationen ihren Dienst verrichten.
Amiblu mit Sitz im österreichischen Klagenfurt hat sich auf GFK-Lösungen für Trinkwasser, Bewässerung, Misch- und Abwasser, Wasserkraft und Industrie spezialisiert.
HEATEXPO: Lösungen für Wärme, Kälte und Infrastruktur
Die Transformation der Wärme- und Kälteversorgung stellt unterschiedliche Anforderungen an Technik, Infrastruktur, Planung und Betrieb. Die HEATEXPO vom 24. bis 26. November bildet diese Bandbreite 2026 auch in ihrem Ausstellerportfolio ab: Junge Unternehmen mit spezialisierten Lösungen treffen auf etablierte Anbieter, die Technologien und Dienstleistungen für größere Gebäude-, Versorgungs- und Industrieprojekte einbringen.






