Generic filters
FS Logoi

egeplast: Geschäftsführung erweitert

Thomas Drill ist seit Anfang März 2015 neuer Geschäftsführer Vertrieb der egeplast international GmbH in Greven/Westfalen.

von | 10.03.15

Thomas Drill verstärkt seit März 2015 die Geschäftsführung bei egeplast.

„Ich freue mich, dass ich mit Thomas Drill einen erfahrenen Geschäftsführer aus dem Bausektor für egeplast gewinnen konnte“, sagt Dr. Ansgar Strumann, geschäftsführender Gesellschafter. „Mit ihm wollen wir unseren Vertrieb deutlich stärken und unser Projektgeschäft nachhaltig ausbauen.“
Thomas Drill (51) begann seine Laufbahn nach dem Studium des Bauingenieurswesens an der RWTH Aachen bei Hochtief, wo er – nach Stationen in Belgien und Luxemburg – in den letzten Jahren den Hochbau in Berlin und Ostdeutschland führte. In den vergangenen fünf Jahren war er bei der Köster Bau Gmbh in Osnabrück als Vorsitzender der Geschäftsführung Hochbau nicht nur für alle Deutschland-weiten Projekte verantwortlich, sondern auch für Zentralabteilungen wie den Einkauf und die Kalkulation. Anfang 2015 war er als Berater für ein Start-up-Unternehmen der Baubranche tätig. Seit drei Jahren hat er eine Lehrtätigkeit an der FH Münster.
„Meine neuen Aufgaben bei egeplast werde ich mit viel Energie angehen. Ich freue mich sehr, meine Erfahrung aus 25 Jahren Bautätigkeit einbringen zu können, z.B. der erfolgreiche Umgang mit Kunden und die professionelle Durchführung von größeren Projekten. Neben Standard-Produkten werden wir in Zukunft noch mehr individuelle komplette Systemlösungen anbieten. Darüber hinaus werden wir auch neue Marktsegmente mit Kooperationspartnern erschließen. Ich bin überzeugt, dass wir mit unseren hochwertigen Produkten und Lösungen unsere Marktposition erfolgreich ausbauen können.“

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

Informier' dich doch!

Jetzt den monatlichen 3R-info-Newsletter abonnieren!

Trimet startet Abwärme-Einspeisung ins Iqony-Fernwärmenetz
Trimet startet Abwärme-Einspeisung ins Iqony-Fernwärmenetz

Am 3. Februar starteten die Trimet Aluminium SE und die Iqony Fernwärme GmbH offiziell die Einspeisung industrieller Abwärme aus der Essener Aluminiumhütte in das Fernwärmenetz von Iqony. Die klimaneutral Energie soll die umweltfreundliche Wärmeversorgung in der Region weiter verbessern.

mehr lesen
Sanierung von Abwasserschächten: Untergrund ist entscheidend
Sanierung von Abwasserschächten: Untergrund ist entscheidend

Die Sanierung von Abwasserschächten wird laut IKT – Institut für Unterirdische Infrastruktur in der Praxis häufig unterschätzt. Wie entscheidend sorgfältige Vorbereitung und fachgerechte Ausführung sind, erläutern Professor Dr.-Ing. Bert Bosseler und Dipl.-Ing. Markus Gillar vom IKT – Institut für Unterirdische Infrastruktur in einem aktuellen Podcast.

mehr lesen
32. Tagung Leitungsbau: Netzausbau jetzt beschleunigen
32. Tagung Leitungsbau: Netzausbau jetzt beschleunigen

Die Energiewende in Deutschland kommt nur schleppend voran, der Netzausbau hinkt den Zielen deutlich hinterher. Die 32. Tagung Leitungsbau, zu der rbv und HDB am 20. und 21. Januar nach Berlin eingeladen hatten, sendet ein klares Signal: Das nötige Know-how und die erforderlichen Kapazitäten sind vorhanden. Was fehlt, sind klare politische Entscheidungen und verlässliche Rahmenbedingungen. Wer die Energiewende will, muss den Netzausbau ermöglichen.

mehr lesen

Publikationen zum Thema

Datenschutz
3r-rohre.de, Inhaber: Vulkan-Verlag GmbH (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
3r-rohre.de, Inhaber: Vulkan-Verlag GmbH (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: