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Wachstum im Vertrieb: DENSO verstärkt den internationalen Fokus

Die DENSO Group Germany baut mit zwei neu geschaffenen Positionen im Vertrieb ihre internationale Präsenz aus. Rajeev Sharma (links), ein ausgewiesener Branchenexperte, verantwortet aus Dubai die Regionen Middle East & Asia Pacific. Luc Perrad (rechts) steht mit mehr als 20 Jahren weltweiter Vertriebserfahrung für einen fundierten technischen Verkauf.

von | 10.10.19

Die neuen Rollen bestätigen die Strategie von DENSO, das internationale Geschäft auszubauen und die Beziehungen zu Kunden und Partnern in den Regionen zu vertiefen.
Mit einem Sitz in Dubai und der damit verbundenen Nähe vor Ort pflegt und gewinnt Sharma bestehende und neue Kundenkontakte. Der französisch- und englischsprachige Perrad berät Kunden mit seinen weitreichenden Ingenieurkenntnissen umfassend produkt- und projektbezogen.

„Wir sind stolz, zwei Experten mit ausgezeichnetem Sachverstand bei uns zu begrüßen“, sagt Max Wedekind, Managing Director der DENSO. Die dynamischen Pipelinemärkte sind eine anspruchsvolle Aufgabe für den Vertrieb. „Mit unserem erfahrenen Team, dem breiten Produktportfolio und als Lieferant für Systemlösungen sind wir ideal aufgestellt“, so Wedekind weiter.
Mehr als ein Jahrzehnt Vertriebserfahrung sammelten Sharma und Perrad bei der Polyguard Corporation und der Berry Plastics Group. Beide bringen als diplomierte Ingenieure fundiertes Wissen für den Korrosionsschutz mit, insbesondere im Bereich der Pipeline-Beschichtung und Umhüllung.

Bildquelle, falls nicht im Bild oben angegeben:

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