Auf der eintägigen Vortragsveranstaltung werden Fachvorträge rund um das Thema Trinkwassernetze gehalten. Die Teilnehmer können sich über kommende Trends und aktuelle Entwicklungen sowie Praxiserfahrungen bei der Anwendung rund um Wasserversorgungsnetze informieren. Das Programm finden Sie hier.
Veranstaltet wird der „Praxistag Wasserversorgungsnetze“ von den Fachzeitschriften 3R und Automation Blue sowie dem iro als Kooperationspartner.
Die Teilnahmegebühr beträgt 290,00 Euro zzgl. 16 % USt. pro Teilnehmer. Abonnenten der Zeitschriften 3R, Automation Blue und gwf Wasser zahlen eine ermäßigte Teilnehmergebühr von 150,00 Euro zzgl. 16 % USt. pro Teilnehmer. Die Anmeldung ist hier möglich oder per E-Mail an b.pflamm@vulkan-verlag.de. Die Veranstaltung beginnt um 9:00 Uhr. Das Ende ist für 15:40 Uhr geplant.
Vierter Energiepolitischer Dialog: „Dreiklang der Moleküle“
Unter dem Leitmotiv „Die drei für die Zukunft: mit Erdgas, Wasserstoff und Carbon Management zu net-zero“ lud OGE zum vierten Energiepolitischen Dialog in Berlin. Über 100 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Industrie und Verbänden gingen zur „Rolle der Moleküle CH₄, H₂ und CO₂ im Energiesystem der Zukunft“ in den Dialog. Die Veranstaltung gilt als wichtige Austauschplattform zu bedeutenden Themen der Energietransformation.









